Roelof Schut

Berater

“Nachdem Boliemeister an mich heran getreten war, wurde mir schnell klar das ich meiner eigenen Auffassung nachgehen durfte. Es war dazu eine ausgezeichnete Gelegenheit mit der Nahrungsindustrie zusammen zu arbeiten. Da gelten die höchsten Ansprüche in Sache Qualität (HACCP,NVWA, IFS) und verfügt man ausschliesslich über frische Zutaten.
In so einer Umgebung funktioniere ich am besten.
Mein Basisgedanken ist dass Boilies einen Geschmack haben müssen der den Karpfen mundet. Sonst frisst er nicht oder weniger. Einfach! Das ist keine komplizierte Wissenschaft, sondern nüchterne Logik.
Von dem guten Geschmack ausgehend baue ich einen Boilie auf. Mit einem viertel Jahrhundert Erfahrung in der Anfertigung von Boilies habe ich schon gelernt was Karpfen lecker und attraktiv finden. Ich mag es die Sachen einfach praktisch zu sehen.
Bis vor sechs Jahre habe ich viel über Köder herausgegeben. Nachdem ich Jahre hinter den Kulissen gearbeitet habe stehe ich jetzt wieder in der Boiliefabrik. Ich finde es fantastisch! Man bleibt eben doch immer ein Köderfreak!“

Hans Hellendoorn

Berater

„Als Qualitätsprüfer in der Flugzeugindustrie weiss ich wie wichtig es ist dass Produkte den höchst möglichen Ansprüche entsprechen und wie wichtig die richtigen Produzierprozesse sind. Ein Qualitativ hochwertiges Produkt gibt Vertrauen. Als ich die ersten Produkte von Boiliemeister vom Band rollen sah fühlte sich das gut an. Die frischen Zutaten und die dazu gehörenden Produktanalysen, die den höchsten internationalen Ansprüche entsprechen, da machte sich ein Lächeln breit auf meinem Gesicht.
Ich angele mehr als dreissig Jahre auf Karpfen und weiss aus Erfahrung dass alle Glieder innerhalb des Angelsports zusammen passen müssen damit man ein positives Ergebnis erreicht. Während meine Sessionen im Herbst 2014 hat sich in der Praxis ergeben dass die Boilies von Boiliemeister perfekt in dieser Filosofie rein passen. Als man mich gefragt hat als Berater einen Beitrag zu leisten brauchte ich es nicht lange in Überwägung zu ziehen. . Mit Vertrauen, Begeisterung und selbstverständlich viel Spass sehe ich die Zusammenarbeit mit Boiliemeister entgegen. Ich wünsche allen einen guten Fang und vielleicht sehen wir uns mal am Wasserrand. Ich freue mich schon und sehne mich danach!“

Henri Tichelaar

Berater

„Henri, sag mal ganz ehrlich, wie findest du diese Boilies?“
„Als erste ist mir beim Range diese Vielfältigkeit und Originalität aufgefallen. Sowohl bei der Farbe als auch bei der Struktur und beim Geschmack. Auch infolge dieser guten Struktur ist die Festigkeit dieser Boilies ausgezeichnet. Das ganze stimmt auch noch überein mit den hohen Qualitätsansprüche des NVWA.
Daraus erschliesse ich dass dieser Köder hergestellt ist von Leute die ihren Job verstehen und mit Leidenschaft nachgehen. Darüber hinaus sprechen die Testresultate des letzten Jahres für sich. Auf Wunsch Boiliemeisters gebe ich als Feedback dass ich diesen Köder ohne Zweifel und mit viel Vertrauen in meinem Angelsport einsetzen werde.“

Einigen Wochen später wurde ich angenehm überrascht mit der Einladung von Boiliemeister für ein Gespräch. Vielleicht würden wir etwas für einander bedeuten können. Nach diesem Gespräch ging es auf einmal ganz schnell und jetzt bin ich stolz darauf dass ich verbunden bin an dieser ausgezeichneten Ködermarke und das dazugehörende innovative Konzept.

Mein Angelsport in den Niederlande bezieht sich hauptsächlich auf kurze Nächte am Kanal oder Fluss. Manchmal im Jahr versuche ich mein Glück im Ausland in Innengewässer oder Flüsse. In erholsamer Weise Spass haben an meiner Anglerei ist für mich das Wichtigste. Ich wünsche alle ein „Fang“tastisches Jahr. Vielleicht begegnen wir uns schnell mal!“

Anne Lamberink

Teamlid – Testvisser

Als Boiliemeister mich fragte Testangler zu werden braucht ich nicht lange um nach zu denken.
Sehr gerne sogar! Ich unterstütze diese Marke von ganzem Herzen und möchte es dafür gerne austragen. Es ist eine schöne Boilierange mit vielen Variationen im Geschmack, in der Farbe und der Struktur. Für jeden etwas und alles für einen angenehmen Preis.

Als Mitarbeiter in einem Angelgeschäft fragen jugendlichen Angler nach qualitativ gute Boilies für einen Preis innerhalb ihres Budgets. Diese Angler brauche ich ab jetzt nicht mehr zu entaüschen. Die Boilies werden in Säcke von einem Kilo angeboten, was auch angenehm ist.

In meinem Angelsport liebe ich die Variation und das erproben von etwas Neues.
Während der Winterzeit hohl ich mir manchmal Die Hechtrute und auch das „Feederangeln’ finde ich super. Aber das spezifisch angeln auf Karpfen gefällt mir am meisten.
Sowohl statisch Nachtangeln an einem Fluss oder am Kanal als auch das bewegliche angeln mit einer „Penangel“ entlang den Bach geniesse ich.

Vertrauen und Spass sind für mich sehr wichtig. Sowohl innerhalb meiner Sozialen Kontakte als auch beim angeln. Ich muss meinen Köder, meine Montage und meinem Angelplatz trauen können. Wenn das nicht so ist fühle ich mich am Wasserrand nicht wohl.

Ich bin super stolz darauf dass ich als Testangler teil haben kann in diesem Team von Karpfenangler. Von diesen Herren kann ich viel lernen. Ich freue mich schon darauf!